«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Zitat von Kisca im Beitrag #826Davon würde ich jetzt auch ein Stück nehmen
Kommt frisch aus dem Ofen und muss noch auskühlen . Eigentlich soll auch noch Puderzucker drauf. Ich finde es aber unnötig. Das Büro wird sich morgen freuen
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
kann ich den Boden schon Dienstag backen und dann am Mittwoch Abend nur noch die Creme und die "Decke" drauf machen oder sollte ich alles zusammen am Mittwoch Abend frisch machen?
Da ihr anscheinend diese Woche so schockiert wart über die Idee mit dem Streusel Kuchen, habe ich gestern einen gebacken. Dieses Kuchen gibt es bei uns schon seit ich denken kann. Deshalb hat mich auch eure Reaktion darauf so überrascht. Den gleichen Kuchen nur mit Käsekuchen Füllung habe ich letztes Jahr übrigens ganz oft gebacken und auch hier gezeigt, aber ich war da nicht die Einzige, diesen Käse Streusel Kuchen haben noch mehr Naschis gebacken.
Den kenne ich auch, darf ich aber nicht backen, der wird bei uns nicht gegessen, bei uns muss der Boden ganz dünn sein, dann Obst oder Käse und dann knusprige Zimtstreusel
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben (Goethe)
Es ging ja auch um das Streusel backen, weil das so viele hier nicht kennen. Klar isst das nicht jeder, genauso wenig, wie hier Obstkuchen gegessen wird.
Ihr steckt mich an einmal Kirschschnecken und unten Kannellbullar
Ele
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20190526_110508.jpg
IMG_20190526_110521.jpg
IMG_20190526_110508.jpg
IMG_20190526_110521.jpg
Das schönste Makeup ist ein Lächeln, das von Herzen kommt
Zitat von Ele im Beitrag #835Ihr steckt mich an einmal Kirschschnecken und unten Kannellbullar
Hmmm, bitte von jeder Sorte 2 Stück zu mir
LG Kisca
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Ich nehm die Kannelbullar.................wenn Zimtschnecken bei mir doch mal frisch bleiben würden. Bei mir kann man die am nächsten Tag nicht mehr essen