PIna ich war nicht schokiert über die Zutaten vom STreuselkuchen und das Backen, sondern auf die Idee zu kommen, sowas mal schnell zwischendurch zu machen, wenn der Süßhunger am Abend da ist *gg* Ich liebe Streuselkuchen und könnte da Unmengen verdrücken
Schockiert über Streuselkuchen? Sowas geht doch immer, egal ob mit Obst oder Käse-Quark wie auch immer Füllung. Ob der Boden dick, dünn oder gar nicht vohanden ist, ist bei uns egal, hauptsache viele Streusel. Und ewig halten... da hat er keine Chance zu.
Nein, Nymphi, schockiert darüber, dass man bei Gelüsten einfach Streusel machen kann und Essen Bzw. kleine Muffins Förmchen damit füllen kann und mit Marmelade schichten und schnell backen.
Zitat von Pina Colada im Beitrag #845Nein, Nymphi, schockiert darüber, dass man bei Gelüsten einfach Streusel machen kann und Essen Bzw. kleine Muffins Förmchen damit füllen kann und mit Marmelade schichten und schnell backen.
Ok, in dem Fall bin ich dann eher schockiert das ich keinen Muffin habe.
Hier noch meine Philadelphia Torte vom Wochenende. Diesmal nicht mit Waffel röllchen, sondern mit einem Schokoladengitter, wollte ich auch schon lange mal probieren. Leider ist mir dies mal die Oberfläche vom Kuchen nicht glatt geworden, keine Ahnung wieso
«Friede ist das höchste materielle Glück der menschlichen Gesellschaft» Lew Nikolajewitsch Tolstoi
«Es ist gefährlich, ein Feind der Vereinigten Staaten zu sein, aber es ist tödlich, ein Freund zu sein.» berühmte Sprichwort von Henry Kissinger
«Ich denke, wir alle sind uns darin einig, daß die Dummen die geradezu überwältigende Majorität bilden rings um uns her auf der ganzen weiten Erde. Aber zum Donnerwetter, das kann doch nie und nimmer das Richtige sein, daß die Dummen über die Klugen herrschen sollen.» Henrik Ibsen
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholsky
Aber diesmal hab ich endlich mal dies hier ausprobiert, auch für die Noten Linien, geht so einfach. Liegt schon länger in bei meinem Backkram. Das war der Sternen Ausstecher und die Schnur hab ich dann einfach nur gedreht.