Ist eher Zufall, dass ich gerade hier les . Eigentlich würde ich gern zur Basilika laufen, aber mein Magen rumort gerade, da bleib ich lieber noch etwas in Reichweite von der Herberge und treib mich solange im Forum rum.
Zitat von Sugargypsy im Beitrag #857Ist eher Zufall, dass ich gerade hier les . Eigentlich würde ich gern zur Basilika laufen, aber mein Magen rumort gerade, da bleib ich lieber noch etwas in Reichweite von der Herberge und treib mich solange im Forum rum.
Da hab ich richtig Glück . Für dich natürlich Pech, dass der Magen zickt .
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Der Bountykuchen kam im Büro gut an, aber längst nicht so gut, wie z.B. der Quark-Mandarinen-Baiser oder der Kirsch-Quarkstreusel. Die Damen mögen es gern fruchtiger und vermeintlich leicht . Ich finde den Bountykuchen okay, würde den aber vorerst nicht mehr backen. Das ist eben weniger Kuchen, mehr ne Süßigkeit.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun
Zitat von Reinga im Beitrag #866Für mich liest sich dieser Bountykuchen mega lecker, da ich ja auch nicht auf Obst im Kuchen stehe. Ob man davon Reste einfrieren könnte?
Dürfte kein Problem sein. Dann bin ich gespannt, was du dazu sagst. Es ist eben nichts für ne Kaffeetafel, finde ich. Mehr so Naschi zwischendurch. Nicht unlecker, aber für mich kein wirklicher Kuchen.