Auf Kaffee kann ich auch nicht verzichten. :D Allein schon weil ich bei der Arbeit für meine Mitmenschen dann unerträglich wäre :D
Sonst verzichte ich soweit auch auf nichts, wobei Schoki, Chips und Gummizeug nicht mehr bzw sehr selten in meinen Einkaufskorb wandert, da ich so etwas immer direkt inhaliere.
There are things out there that our little minds will never comprehend.
Ich bin ein furchtbarer Cola light Junkie Mache regelmäßig Entzug, aber komme bisher nie ganz los von dem Teufelszeug...
Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was ich gern dauerhaft von meinem Speiseplan streichen würde, nur die Mengen sind halt das Problem Ohne Kaffee am Morgen geht hier auch nichts, aber das ist ja auch nicht schlimm.
Memo an mich selbst: If you get tired, learn to rest, not quit
Zitat von Mandelhörnchen im Beitrag #100Ich bin ein furchtbarer Cola light Junkie Mache regelmäßig Entzug, aber komme bisher nie ganz los von dem Teufelszeug...
Zitat von Mandelhörnchen im Beitrag #100Ich bin ein furchtbarer Cola light Junkie Mache regelmäßig Entzug, aber komme bisher nie ganz los von dem Teufelszeug...
Ganz los kommen musst du ja auch nicht. Bei mir war es Cola Zero. 1,5 Liter am Tag kann man Problemlos trinken.
Ich bin jetzt mit der Schwangerschaft aber direkt ganz weg vom Koffein. Kein Kaffee, keine Cola. Aber ich denke nicht das ich 100% davon lassen werde. (Zumal der Kaffeegeruch wenn mein Mann sich welchen kocht mir auch zu keinem Zeitpunkt Übelkeit oder so verursachte wie das bei manchen ist und ich doch Lust auf einen schönen Milchkaffee hab).
Aber ich komme auch gut auf meine Trinkmenge ohne. Mit Tee und Fruchtsaftschorlen (von denen mein Mann behauptet das ist nur Wasser weil sehr stark verdünnt). Nur Wasser trink ich zwischendurch auch aber davon 2 Liter oder so am Tag ist mir zu fad. Das hab ich dann höchstens Mal an wirklich heißen Sommertagen.
hm, das ist schwer zu sagen - ich esse im grunde alles, nur auf stark verarbeitete dinge verzichte ich nahezu ganz - meine süßigkeiten sind auf ein minimum runtergeschraubt, im vergleich zu früher ..