Tag 3 war extra schön für mich heute. Wenns immer so wäre, würde ich es jeden Tag machen. Perfekt, um allen Stress und alle Verspannungen aus dem Leib zu kriegen.
Tag 4 hat es in sich (jedenfalls für mich). Heute hab ich gemerkt dass es mit meiner Balance nicht weit her ist. Gut dass der Ergometer in der Nähe steht
Ich hatte auch meine Zweifel… Stichwort: gaaaaanz langsam absenken … Und noch so einiges. Mein Mann hat’s natürlich fast alles gepackt, aber er sah definitiv nicht ganz so graziös aus wie MC
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von LeilaMakani im Beitrag #321Ich habe mich noch nie so unsportlich gefühlt. War die Playlist letztes Jahr wirklich einfacher oder war ich sportlicher?
Gut, das war jetzt tatsächlich eher für Männer. Liegestützen konnte ich noch nie, da mache ich statt dessen immer Frauenliegestütze (also auf den Knien). Sagt er aber ja auch. Die Balancesachen gleichen eher einem Grashalm im Sturm, aber das wird erfahrungsgemäß. Sonst gings einigermaßen.
Also ich fand das Programm heute tatsächlich eher kraftbetont - aber etwas mehr "Muschkeln" können ja auch uns nicht schaden. Ich liebe seinen Dialekt einfach!
Zitat von leseratte69 im Beitrag #324Also ich fand das Programm heute tatsächlich eher kraftbetont - aber etwas mehr "Muschkeln" können ja auch uns nicht schaden. Ich liebe seinen Dialekt einfach!
Ich auch! "Und wennsch umfallsch, dann schtesch halt wieder auf."
Und ich konnte schon 2x nichts machen - hab seit 2 Tagen ziemlichen Husten und ein Hustenkrampf mitten in den Übungen ist echt sch.... (sowas hatte mir 2013 den Bandscheibenvorfall beschert, der immer noch Folgen hat in Form von halbtauben Fuss). Nee, dass lass ich bis der Husten rum ist, dann gehts weiter. Ich merke, dass ich nicht richtig gesund bin - mein Ruhepuls ist mit 61 für mich ungewöhnlich hoch. Treppe hoch ins Büro (53 Stufen) und ich war fast tot. Kenn ich sonst gar nicht.....