Zitat von Maxipiz im Beitrag #341Bezüglich Balance … bin ja voll der Neueinsteiger, aber finde auch meine Fitnessmatte (15mm) zu dick manchmal. Beim Beinebaumel- Hüftdingens geh ich zB lieber gleich neben die Matte. Blöd natürlich, das es dann wie’s aussieht zukünftig beide Matten braucht.
Heute 07/31
Wofür brauchst du denn die dickere Matte? Ich denke halt immer, man liegt ja nicht stundenlang drauf und auf Parkett ist es mit den 0,6mm absolut okay. Und bei Übungen im Kniestand lege ich mir notfalls eine Decke unsers Knie, die ist eh immer griffbereit.
Zitat von nadeschka im Beitrag #346 Wofür brauchst du denn die dickere Matte? Ich denke halt immer, man liegt ja nicht stundenlang drauf und auf Parkett ist es mit den 0,6mm absolut okay. Und bei Übungen im Kniestand lege ich mir notfalls eine Decke unsers Knie, die ist eh immer griffbereit.
Für alles, was nicht Nicht-Yoga ist, Situps, Planks etc.. hier im Wohnbereich ist alles gefliest und dolle hart. ..bin nun mal kein Fakir…
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von leseratte69 im Beitrag #350Ich hoffe, ich kann morgen auch mal wieder was tun, momentan bin ich echt noch zu fertig dafür. Normales Leben ist schon anstrengend genug.
Zitat von Glühwurm im Beitrag #353Ich habe noch nicht begonnen, da ich mich alles, aber nicht fit fühle Aber aufgeschoben ....
Im Moment denke ich, dass ich an die Januar-Challenge im Februar die von 2023 einfach hintendran hänge. Mir tut es so gut und ich hoffe, dass ich dran bleibe.
Meine Matten sind heut gekommen, die 5 mm reichen völlig aus, bin selbst ganz erstaunt. Aber schön, kann ich die alte wegräumen. Blöd nur, dass die bunten Socken dann nicht mehr zur Korkfarbe passen…
Mitsingen erlaubt: Radlers Abendlied und: ...ich schulde dem Leben ein Leuchten in meinen Augen..
Zitat von Maxipiz im Beitrag #356Gute Besserung den Angeschlagenen!
Meine Matten sind heut gekommen, die 5 mm reichen völlig aus, bin selbst ganz erstaunt. Aber schön, kann ich die alte wegräumen. Blöd nur, dass die bunten Socken dann nicht mehr zur Korkfarbe passen…
Frag doch mal deine Socken-Grazie, ob sie dir vielleicht paar Jute-Socken strickt
Halte durch, denn steinige Wege führen oft zu einem wunderschönen Ort!
Das Yin-Yoga heute mit nur 10 Minuten kam grade richtig. Nach einer heftigen Fitti-Session hatte ich so gar keine Lust auf Marcel, aber die Entspannung hat gut getan wie immer.