Ich hab gerade meine Lebensmittel für heute eingetragen.
Morgens gabs 1 Banane, gleich gibt es Gestampfte Kartoffeln mit Möhren und Brühe.
Zum Abendessen gibts wahrscheinlich den High Protein Grieß mit Beeren, wenn ich jetzt zwischendurch/abends noch was anderes esse, ist meine Punktebilanz mehr als tadellos heute.
Zitat von Reinga im Beitrag #147Heute hat die neue Kollegin Brötchen ausgegeben.
Das war nochmal ne Herausforderung für mich. Obwohl ich nur ein Brötchen (immerhin Roggen) gegessen habe und die Butter weggelassen, sind schon viele Tagespunkte weg. Muss ich jetzt für den Rest des Tages etwas jonglieren. Ich mag es lieber umgekehrt: morgens nichts verbrauchen, sondern lieber Abends.
ja mich reißt so was auch immer mal wieder runter. Ich frühstücke zwar gern, aber versuch da immer das ich da nicht so viele Punkte für brauche. Aber im Vergleich zu meiner Schwester hab ich da einfach mehr Punkte zu Verfügung durch die 108 kg und sehe als, wie sie richtig kämpfen muss blau zu bleiben.
Ich bin sooo erschrocken über die Punkte von Kartoffeln... ich ess die wirlich total gerne und dann wirklich 500 Gramm. Aber das ist ja echt heftig ...
Ich bin zwar bei WW angemeldet, aber irgendwie noch nicht so wirklich angekommen. Ich schau immer mal unterstützend nach den Punkten, aber geb die Sachen nicht komplett ein. Habe bzw. werde mich nicht auf die Waage stellen.
Zitat von Sonnenschein im Beitrag #155Ich bin sooo erschrocken über die Punkte von Kartoffeln... ich ess die wirlich total gerne und dann wirklich 500 Gramm. Aber das ist ja echt heftig ...
Wenigstens etwas, was mir erspart bleibt. Kartoffeln habe ich noch nie nachgeschaut, weil ich die ja nicht esse.
So, wieder ein blauer Tag, ich bin froh. Langsam komme ich wieder rein, aber ich muss echt viel nachschauen vor dem Essen. Es hat sich die Punkteverteilung ganz schön geändert zu vor ein paar Jahren. Manche Sachen haben viel mehr Punkte, andere hingegen viel weniger.
Wie lief euer Tag?
Sonnenschein, was benutzt du denn vom Programm? Wäre da nicht Kalorienzählen einfacher und billiger?
Mein Tag gestern war in den Punkten, aber das Brötchen morgens hat mich doch etwas aus dem Konzept geworfen. Ich war hungrig. Meine Haferflocken sättigen für viel weniger Punkte besser.
Ich war gestern auch blau. Da es Unstimmigkeiten/streit bzgl.des Abendessens gab mit meinem Mann. Und mir das alles dann zu spät wurde, gab es nichts mehr.
Wenigstens ein positives gestern, neben dem Frühstück mit freundinnen.