war mit meinem ersten und einzigen Versuch auch noch nicht so glücklich darüber Reinga. er war mir einfach nicht Schokoladig genug....
aber Kuchen/Waffeln und Co mag ich dann lieber im Herbst und Winter wieder... jetzt esse ich als Snack einfach Obst Mittags, da ich mit Keks im Bauch gerade nicht so viel Kaffee trinken sollte... dann fehlt mir ein Stück Kuchen auch nicht so stark...
Ja klar ist das blöd mit den Punkten, aber ist halt ein geschütztes Programm ...
Im alten Forum hatten wir eine recht rege WW-Community, als ich damals neu war. Das war eigentlich ganz cool und da durfte man ja auch nicht über Punkte schreiben
Reinga, so einen Schokomops habe ich noch nie ausprobiert, da kann ich leider keinen Rat dazu geben. Bin ja nicht so der Schokoladentyp.
Aber was mich total erstaunt hat: Gestern habe ich mal wieder einen Proteinriegel gegessen, der hatte erstaunlich wenig Punkte, da hätte ich mehr erwartet. Muss jetzt mal schauen, ob das bei allen Riegeln so ist.
Wie sieht denn eure Bilanz diese Woche so aus? Seid ihr alle Tage blau bisher gewesen? Bei mir bisher alle, ausser gestern. Aber da habe ich einfach mal was von meinen Wochenpunkten verbraucht, von daher ist das völlig legitim für mich. Bin ja immer noch gut in meinen Punkten.
Meine Woche geht Freitag bis Donnerstag. Somit ist mein wiegetag Freitags und ab daä beginnt ja dann die neue Punktewoche.
Freitag gab es Pizza, da war ich zwar noch blau, aber etwas über meinen Punkten. Mittwoch war ich sowas von drüber. Da musste ich Wochenpunkte nehmen. Hat dann aber mit ner Abnahme gestern noch super geklappt. Gestern Freitag, war der Tag sehr merkwürdig... Abends hab ich für uns so art Tappas gerichtet. Im Lidl war spanische Woche. Naja kommt nicht alles ran wie in Spanien aber schwiegervater sagt, ein Hauch davon ist zu merken. Da brauchte ich auch Wochenpunkte... aber ist ja Tag 1 von 7 und jetzt guck ich einfach das es klappt mit der rest der Woche.
Ich mach kein WW. Hab es aber früher schon in Eigenregie gemacht und hab daher hier Kochbücher und Unterlagen. Lese aber trotzdem gerne hier mit. Was bitte ist ein schokomop?
Zitat von Sporty im Beitrag #130Ja klar ist das blöd mit den Punkten, aber ist halt ein geschütztes Programm ...
Aber was mich total erstaunt hat: Gestern habe ich mal wieder einen Proteinriegel gegessen, der hatte erstaunlich wenig Punkte, da hätte ich mehr erwartet. Muss jetzt mal schauen, ob das bei allen Riegeln so ist.
Wie sieht denn eure Bilanz diese Woche so aus? Seid ihr alle Tage blau bisher gewesen? Bei mir bisher alle, ausser gestern. Aber da habe ich einfach mal was von meinen Wochenpunkten verbraucht, von daher ist das völlig legitim für mich. Bin ja immer noch gut in meinen Punkten.
Otke, cool, dass noch jemand grün macht
Ja ich habe mit blau begonnen aber die vielen Lebensmittel ohne Punkte haben mir nicht gut getan
Verschiedene Müsliriegel z.B Corny ohne Zuckerzusatz haben auch wenig Punkte
Mein letzter Samstag war nicht blau. Da waren wir auswärts essen und es gab Wein. Im Programm lila sind ja wenig Punkte zur Verfügung, so dass man dann ganz schnell raus ist aus dem blauen Bereich.
Aber so langsam geht es los mit der Abnahme. Ich bin ganz zufrieden.
Zitat von Reinga im Beitrag #134Mein letzter Samstag war nicht blau. Da waren wir auswärts essen und es gab Wein. Im Programm lila sind ja wenig Punkte zur Verfügung, so dass man dann ganz schnell raus ist aus dem blauen Bereich.
Aber so langsam geht es los mit der Abnahme. Ich bin ganz zufrieden.
ich bin ja lila, es soll sicher animieren eben die 0 Punkte Lebensmittel oder die mit wenig Punkten zu essen
ich muss mir das mal aufschreiben, welche 0 und welche sehr wenige Punkte haben
grundsätzlich kann man danach ja gut essen, Obst & gemüse ist ja erlaubt, aber alles was fettig oder zuckerhaltig ist haut dann natürlich schön rein
ich versuche mit dem programm meine Ernährung zu verändern
Wisst ihr, dass es Rezepte mit 0 Punkten gibt? Ich find das gut, denn dadurch kann man ja trotzdem alles essen, muss man halt nur planen
Bei uns ist nur planen oft schwer, weil man plötzlich bei mama doch zum Abendessen eingeladen wird und dann gibts Pizza & Co