Zitat von Papillon im Beitrag #1065 Die sehen aber lecker fluffig aus! Hadt du Joghurt im Teig? Sa würde ich direkt das Rezept haben wollen, geht sicher auch mit anderen Obst
Ne, kein Yoghurt. Ist normaler Muffinteig mit Butter, Zucker, Eier, Mehl. Also allem, was ungesund ist. Und Obst. (leicht-fluffig waren sie auch nicht im Geringsten )
So ich hab heute das erste Mal Laugenbrezl selbstgemacht.
Babymaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190906_175126.jpg
und bin schon echt gespannt, wie es schmeckt. Ich muss ja immer mal was ausprobieren und da ich gerade versuche, Getreide in meiner Ernährung runterzuschrauben, hab ich das jetzt mal versucht. Hoffentlich ist es nicht der totale Reinfall
Zitat von Wattwürmchen im Beitrag #1074Sonntag habe ich Muffins gebacken!
Vorher
Nachher
Kannst du mir dafür das Rezept mal tickern? Ich bin kommende Woche bei einem Charity-Event und hab versprochen, Kuchen mitzubringen. Und Schokolade geht eigentlich ja immer, vor allem, weil ich davon ausgehe, dass wieder sehr viele Kinder dabei sein werden.
Zitat von Sotti im Beitrag #1079@VanGogh - mal ganz OT, ich freue mich, Dich hier mal wieder zu lesen
Danke fürs Vermissen. Ich hab im Moment sehr viel zu tun, hab einen Job, der mich sehr beansprucht. Nicht fachlich, aber inhaltlich verlangt mir der Text einiges ab. Ich schätze, noch ca vier Wochen, dann wird es ruhiger.